Sonntag, 4. Juli 2010

Lebenszeichen

Yeah...jetzt schicken wir auch noch Spanien 4:0 nach Hause!!!

Wir sind in Kapstadt. Von Durban sind wir mehr oder weniger entlang an der Küste gen süden gefahren. Auf dem Weg hatten wir immer wieder schöne Campingplätze, haben Elefanten, Wale, Delfine, Seehunde, Zebras, Giraffen und jede Menge anderes Getier gesehen und hatten, dass ist das wichtigste, NUR gutes Wetter. Bis auf 2-3 Nächte war es nicht mal nachts zu kalt...
Rundum: Es geht uns immer noch gut, die Fussballergebnisse passen und wir haben gute Laune. Ich weiss auch, das ich noch Bilder schuldig bin...die kommen, versprochen!!! Am Dienstag geht es dann wieder nach Hause...dann kommen auch die Bilder ;)

Gruß vom Kap, Ronnie, Julia und Manu

5 Kommentare:

  1. Hallo
    TOP Reise und tolle Fotos,habe alle Berichte gelesen!
    Gute Heimfahrtund alles gute!
    Fährt ihr mit euren roten Blitz wieder zurück?
    Gruß Klaus (mr.acdc)

    AntwortenLöschen
  2. So Jungs, jetzt gehts auch für mich zurück, konnte leider in Durban keinen Sieg einfahren. Wochenende dann endlich wieder in meiner Sportsbar / garten nen ordentliches, sommerliches Weizen schnabbulieren. CU in BI Armin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    was ist denn aus dem Roten geworden.... fristet er ein Rentnerleben bei der Südafrikanischen Feuerwehr oder wird er nach Melle zurückgeschippert?
    Asterix

    AntwortenLöschen
  4. >>>jetzt schicken wir auch noch Spanien nach Hause

    sie kommen gleich in Madrid an :)

    Bernhard

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online