Sonntag, 27. Juni 2010

4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Leute.

Seit nunmehr einer Woche ist Julia nun hier in Suedafrika. Wir machen nun erstmal Urlaub. Fuer alle, die sich sorgen um das kleine Pueppchen machen, sie ist gut hier angekommen und es geht ihr hervorragend. Auch der Bikini wurde JEDEN TAG (bis auf heute) ausgetragen!!! (fuer alle, die ihr den Bikini ausreden wollten) :)
Am kommenden Samstag wollen wir uns noch ein Spiel in Kapstadt anschaun!!! Hoffentlich klappt das.
Wir wollen uns an dieser Stelle auch nochmal fuer die zahlreichen Leser und Kommentare bedanken. Es war uns eine Freude von euch zu lesen \ fuer euch zu schreiben. Es wird auch nochmal ein paar Infos geben, aber lasst uns erstmal unseren wohlverdienten Urlaub :)
Katja, dir wuensche ich erstmal noch alles gute nachtraeglich. Auch den Sand fuer Sarah habe ich noch im Kopf.
Fotos stelle ich auch nochmal ein, keine Sorge. Ach ja, nochmal @ Katja. Schick mir doch nochmal den Link ueber den Bericht bei der Partnergemeinde an meine Email.
ronnie.poerschke@gmail.com duerfte ja auch klar sein...

Froehliche 4:1 gruesse aus East London...Manu, Julia und Ronnsen

1 Kommentar:

  1. Ah... ein Lebenszeichen. Sehr schön!
    Genießt die verbleibenden Tage.
    Wir freuen uns schon auf die Rückkehr! :-)

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online