Dienstag, 15. Juni 2010

Dschlaaaaaand!!!!! Dschlaaaaaand!!!!!

14.06.2010

Durban, wir haben es geschafft!!!Hier ist herrlichstes Wetter, Sonne, Strand und Meer. Wir geniessen es. Unser Motto nun: Das Ziel ist erreicht, wir haben jetzt Urlaub! Und das nehmen wir sehr ernst! ;) Wir haben uns hier mit Marco und Tamara wieder getroffen. Mit den beiden sind wir zusammen auf einem Campingplatz etwas ausserhalb der Stadt. Am ersten Abend haben wir uns auf dem Fan Fest, direkt am Strand, das England:USA Spiel angeschaut und kräftig gefeiert. Logisch, nach so einem Traumtor zum 1:1. Dort haben wir auch Susi und Andrea, die beiden Bayrischen Mädels aus Livingstone wieder getroffen.
Gestern sind wir dann auch in "alle anderen" reingerannt. Innerhalb von 5 min haben wir Jens und seine Frau Pia und Armin und Markus wieder getroffen. Karten hatten nur Jens und Pia. Wir haben uns auf die Suche gemacht. Bei einem deutschen Botschaftsangehörigen sind wir fündig geworden. Manu und ich konnten Karten der Kategorie 3 ergattern und mussten nicht mal den vollen Preis bezahlen. Marco und Tamara hatten einen Kontakt und haben so Karten der Kategorie 1 bekommen. Auch Armin und Markus hatten kein Problem rein zu kommen. Im Stadion haben wir uns dann alle zufällig wieder getroffen. Die Welt bzw so ein Stadion ist eben doch nicht ganz so groß ;) Gesessen haben wir während des Spiels übrigens direkt neben Marco und Tamara. Wenn man erstmal im Stadion drin ist, gibt es keine Kontrollen mehr. Das Spiel war echt der Hammer. Schade nur das durch diese (in meinen Augen) dämlichen Vuvuzelas keine Gesänge aufkamen. Nach dem Spiel waren wir dann froh, das es endlich wieder etwas ruhiger wurde.
Morgen werden wir dann wohl mal zu unserer Partnergemeinde fahren und die Spielsachen übergeben.
Natürlich machen wir davon auch wieder jede Menge Fotos...
Bis dann, Ronnsen und Manu

1 Kommentar:

  1. Hey Ihr Zwei,

    was hat denn so ne Karte gekostet für euch, und vor allem, wie teuer waren die Kat1-Karten?!
    Ein Bielefelder,d er euch virtuell verfolgt. Danke für den tollen Bericht hier! Eine schöne Zeit dort!!

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online