Dienstag, 9. März 2010

I don´t know what it is but it smells like Urlaub

Hallöchen allerseits!!!
Eins schonmal vorweg. Das kommende Album ist Wahnsinnig groß. Aber ihr solltet wissen, wir haben heut 499 Fotos gemacht und mussten uns echt entscheiden.
Ich mach mal grad einen auf Wetterbericht. Heut morgen sind wir bei strahlendem Sonnenschein aufgewacht. Wie immer war es 5 min vor dem Wecker (07.30 Uhr) Wieso haben wir eigentlich den Wecker noch gestellt? Ich weiß es nicht. Es ist aber auch egal, denn ich wache ja eh immer vorher auf. Manu ist in dieser Minute das 12te mal an diesem Tag bei "dem" Busch....
Gegen später wurde es dann bewölkt bis grau und windig. Ich möchte hierbei anmerken, das wir immer noch heiter waren.
Später schien die Sonne dann im strömen und ich habe mir den Flachköpper nicht ausreden lassen! Auch der Sonnenuntergang wäre schön gewesen, wenn wir nur hingeschaut hätten. Statt dessen mussten wir uns ja um die Auswahl der Bilder kümmern...SO SIND WIR ZU EUCH!!!!!!
Spenden des Dankeschöns nehmen wir gern entgegen...das Spendenkonto richten wir sicher bald ein!!!!
Was gibt´s noch? Manu fühlt sich "frei" und er kann wieder trinken, ohne vorher Körperteile in die Flüssigkeit getaucht zu haben.
Hm...ich muss sagen, so ohne Socken in den FlipFlops, bekomme ich grad kühle Füße.
So, wir haben heut noch nen Auftrag, der da irgendwie mit Feuer zu tun hat und mit CUBA LIBRE aufhört. In diesem Sinne, REINGEHAUN!!!

Greets Mud Ronnsen & Mad Manu

(for Schohanni: Knutscha auffe Backe von uns 2 beiden)

Und nun zum Album:

Kas

3 Kommentare:

  1. Geile Bilder!
    Euch wurde sicher schon gemeldet, dass es hier Nachts -10°C hat und scheiß Schnee liegt.
    Weiter so Folks!

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr beiden geilsten unter der Sonne! Wenn ihr dieses geile Rote Auto nicht wieder mitbringt das würde ja gar nicht gehen der entwickelt sich ja noch in eurer Bilder zu einer 3.ten Person mit Eigenleben. So mit Charme und Charakter

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online