Sonntag, 20. Juni 2010

Ballito...Sonne, Strand und Meer

19.06.2010

Die Tränen sind weggewischt...wir haben gestern eine bittere Niederlage in Durban gesehen. Gleichzeitig war es auch der letzte Tag in Durban. Gemeinsam sind wir mit alle Mann nach Ballito gefahren. Dies ist etwa 50km nördlich von Durban und hat soweit keine Vuvuzelas. Diesen Punkt finde ich doch sehr angenehm. Der Campingplatz hier hat die gleiche Qualität wie der andere in Queensburgh. Der einzige Unterschied ist die Entfernung zum Meer. Hier haben wir nur 100m anstatt 20km...
Gestern abend hatten wir mal wieder Afrika Pur! Wir waren in einem HOTEL RESTAURANT essen und haben unser Bier in Stadion / Festival-Plastikbechern mit Haltegriff serviert bekommen!!! 45min nach der Bestellung wurde dann auch mal festgestellt, dass die bestellten Spareribs wohl aus sind...rundum, es hat alles gut geklappt. Naja, das 300g Rumpsteak für umgerechnet etwa 5€ war dann aber sehr lecker.
Ach, heut morgen gab es dann doch noch ein paar Tränen. Wir haben uns für den Rest der Reise von Marko und Tamara verabschiedet. Ihr Weg geht nun ohne uns weiter Richtung Port Elisabeth, zum nächsten Schweizer Sieg. Die beiden haben extra noch Ihren Rückflug verschoben, damit sie noch ein Spiel mehr in Kapstadt sehen können. Sie gehen plötzlich davon aus, dass die Schweizer doch noch eine Runde weiter kommen. Mich würde es freuen...Wir wünschen den beiden eine gute Reise und hoffen auf ein baldiges wiedersehen.
Manu, Marcus und ich waren dann heut auch erstmal Shoppen für Männer...wir sind in die angeblich größte Shoppingmal der südlichen Hemisphaere gefahren. Dort sind wir an etwa 12577630000 Trillionen Geschäften vorbeigelatscht und haben nüx gekooft. Naja, eine Luftmatratze und eine passende Pumpe für mich und ein Orlando Pirates Jersey für Marcus waren dann doch drin. Der Parkplatz dort war übrigens extrem teuer. Für etwa 3std parken mussten wir doch wirklich 7 Rand bezahlen. Das sind so etwa 70€c...Respekt, oder?

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Weltenbummler habe leider erst gestern von euren Abenteuer bei uns auf WDR 3 TV Kanal Dortmund gehört.Ja wen ich jünger wäre würde ich so was auch machen. ich hoffe für euch das dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.ach ja ich bin der Hans aus Kamen also gar nicht so weit weg von Bielefeld eine Stadt die ich sehr gut kenne.ja wen ihr mal schaun wollt wie das Wetter in Kamen ist und da bei etwas Musik hören wollt dann seid ihr auf meiner Wetercam eingeladen.den link lege ich hier ab da könnt ihr auch meine e-mail adresse finden.Ja euch alles gute und ich melde mich bestimmt noch mal.
    Gruß hans
    http://ww.com/Moewe

    AntwortenLöschen
  2. So habe mich nun angemeldet hoffe es geht.
    Hallo ihr Weltenbummler habe leider erst gestern von euren Abenteuer bei uns auf WDR 3 TV Kanal Dortmund gehört.Ja wen ich jünger wäre würde ich so was auch machen. ich hoffe für euch das dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.ach ja ich bin der Hans aus Kamen also gar nicht so weit weg von Bielefeld eine Stadt die ich sehr gut kenne.ja wen ihr mal schauen wollt wie das Wetter in Kamen ist und da bei etwas Musik hören wollt dann seid ihr auf meiner Wettercam eingeladen.den link lege ich hier ab da könnt ihr auch meine e-mail Adresse finden.Ja euch alles gute und ich melde mich bestimmt noch mal.
    Gruß hans

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden, ist hier Sommerpause? Wir sind doch süchtig... Befreit uns von unserer Not, bitte!!!
    Bitte nicht allzu ernst nehmen, mache nur Spaß!!!

    Der neueste Fernsehbericht (Partnergemeinde) ist übrigens total genial. Es hat mich wirklich gefreut...
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online