Dienstag, 15. Juni 2010

Mal wieder Links...

Es regnet, es hagelt, keine Sonne, aber neue Links gibt´s. Naja, der Arrminen Link ist schon was älter, aber hier sind sie:

Arminia

Und Fotos:

Kroondal

DFB Fancamp

2 Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    jetzt muss ich mich doch auch endlich mal melden! Euer Blog ist der Hammer. Ihr seit dran schuld, dass ich seit 2 Stunden nicht arbeite haha.
    Habt noch gaaaanz viel Spaß und genießt die letzten Wochen in diesem spannenden Land.
    Hoffe wir sehen uns dann ganz balde mal wieder auf einer legendären Party :-)
    Liebe Grüße von Annalein aus Leipzsch

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder mal vielen, vielen Dank! Ich werde mir demnächst mal die ganzen Bilder wieder von vorn anschauen, weil einfach so eine tolle Atmosphäre rüberkommt. Aber bei den letzten Bildern war ja http://picasaweb.google.de/ronnie.poerschke/DFBFancamp#5482971566012553938 wirklich sagenhaft. Welch eine Karikatur eines Fotos :D

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online