Dienstag, 8. Juni 2010

Was nen geiler Winter

08.06.2010

Oh man. So lass ich mir den Winter gefallen. Tags über 25°C oder mehr, da kann man das kalte am Abend mal echt gut ignorieren. Gestern haben wir einen Tag in Sun City verbracht! Herrlich. Wir waren im Badeparadies "Wave Village". Ok, das Wasser hatte nur 16-18 °C, aber bei dem Spaß mit den Wellen, Rutschen und dem warmen Sand unter den Füßen ging das total in Ordnung. Naja, der Sand reichte nur bis 3m vor dem Wasser, dann war es plötzlich Sandfarbener Beton. Aber auch da konnte man drüber hinwegsehen. Nur das mit der Refinanzierung des Trips hat nicht geklappt. Wir haben 30 Rand gesetzt und alles verloren!!! OK, diese 30 Rand waren im Eintrittsgeld inclusive. Der einzige, der gewonnen hat, war Markus. Er ging mit +425 Rand raus.
Am späten Nachmittag ging es dann richtung Rustenburg. Hier haben wir erstmal ne englische Flagge und ne Rugby Bar getaggt. Jawoll, so muß das sein, wenn man so knapp die Lizenz für die 2te Liga bekommt. Aber, wir wären ja nicht Bielefeld , wenn wir die Lizenz ganz einfach bekommen würden.
Hab ich schon angemerkt, das ich auf dem Weg mehr Aufkleber von Arminia, als von Bayern oder Barcelona gesehen habe? Ja, so sieht es nämlich aus!!!
Ab morgen werden wir dann mal wieder gefilmt. Ich hoffe, der Bericht wird genau so gut, wie der vorige.
So, ich hoffe, die Fotos kann ich auch gleich schnell hochladen.
Viel Spaß wünschen wir euch bei eurer Abendlektüre!

Grüße aus dem Sonnigen Rustenburg

4 Kommentare:

  1. "Hab ich schon angemerkt, das ich auf dem Weg mehr Aufkleber von Arminia, als von Bayern oder Brcelona gesehen habe? Ja, so sieht es nämlich aus!!!"

    Man sieht nur das, was man sehen will. Achte doch mal Grün-weiße Rauten mit nem "W" drin. ABer nicht die mit den Burg-Zinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist das denn ? Wußte gar nicht, daß es überhaupt Werder-Fans gibt. Liebster Schwager, bitte demnächst Lizns mit Lizenz. Der Besserwisser vom Engelgarten. Grüße, die Rehsis

    AntwortenLöschen
  3. Liebster Schwager...wenn du schon meine Rechtsschreibung kritisierst, solltest du sie wenigstens richtig gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich hätte ein paar Fragen:
    1. Was kostet so ein Trip ca.? :O
    2. Habt ihr keine Angst durch so berüchtigte Länder zu fahren
    3. Hattet ihr einen ständigen Konvoi, und wie habt ihr die anderen getroffen?
    etc.

    Antwort wäre nett :)
    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein Düsseldorf ;)

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online