Freitag, 4. Juni 2010

Wieder mal jede Menge Fotos

Guten morgen. Heut bin ich faul, die neuen Fotos findet ihr in der Linkliste links.
Gruß an den Kindergarten, besonders Sarah, dann gratulieren wir noch Aline nachträglich zum Geburtstag...sonst noch was?
Ach ja, heut werden wir nach Südafrika einrollen...

2 Kommentare:

  1. Ach, jedes Mal wieder, wenn ich eure Galerie anschaue, finde ich etliche neue Bilder vor, wie man sie sich schöner nicht vorstellen könnte. Bei Afrika bin ich eigentlich schon immer skeptisch gewesen, aber eure Bilder sehen einfach unheimlich beeindruckend aus. Die Natur und das Wetter scheint ständig traumhaft zu sein. Die Leute, die mit euch unterwegs sind, und die ihr ständig wieder trefft, scheinen ähnlich viel Spaß zu haben wie ihr und grundsätzlich sieht die Stimmung bei euch immer sagenhaft positiv aus. Wirklich ein großes Lob an euch, diese ganzen Momente so perfekt einzufangen.

    Ich mag auch Urlaub haben :(.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab gestern von meiner Mutter gehoert dass ihr aus neuenkirchen kommt. Super Aktion. Ich hkomm aus Riemsloh, leb jedoch in Nairobi. Da haette ich euch ja gern auf ein Bier eingeladen. ich schau mir spaeter mal eure Bilder an. Euch alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online