Montag, 7. Juni 2010

YEAH, wir sind in unserem Zielland

07.06.2010

Es ist der zweite morgen in unserem Zielland, es ist der zweite morgen in Süd Afrika! Das letzte Stück durch Botswana war nochmal etwas spannend. weniger für uns als für Nacho. Plötzlich lag wieder etwas Staub auf der Strecke. Dann ging es zur Grenze. Wir haben sehr viel Spaß gehabt, haben den Grenzern Trikots und Aufkleber geschenkt, haben unsere Fotos gemacht und weiter ging es. Irgendwie sind wir dann am Mokolo Dam gelandet und konnten dort Zelten. Nachts war es arsch kalt, aber hier ist ja auch Winter.
Vom Dam nach Sun City haben wir eigentlich nicht viel gesehen. Das Land hat mich irgendwie an Australien errinnert. Naja gut, nicht viel, da schliesse ich mal die Straussenvögel, Affen und Warzenschweine aus, aber die kennen wir ja schon ;)
Nun sind wir wie gesagt in Sun City und versuchen heute mit etwas Glück ein vermögen zu machen. Sun City ist quasi das Südafrikanische Las Vegas.
Ich werde mich melden, sobald ich reich bin ;)

Bis dann, Ronnsen und Manu

3 Kommentare:

  1. Da werden wir wohl sehr, sehr lange warten müssen, bis Du Dich wieder meldest. Wie schade!

    AntwortenLöschen
  2. ihr beide macht wirklich fernweh, echt der hammer...

    AntwortenLöschen
  3. tag ihr zwei
    hab grad den bericht über euch im fernsehen gesehen ich find eure aktion einfach hammer !!

    ich drücke euch die daumen im afrikanischen vegas und wünsche euch noch viel spaß

    gruß aus aachen

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online