Donnerstag, 27. Mai 2010

Oh my god...wer hat meine Unterhosen gebügelt?

23.05.2010

Dieser Post wird mit Sand unter den Füßen geschrieben...wir haben das so wunderbare Mayoka Village verlassen. Heut morgen musste ich aber mit entsetzen feststellen, das meine Unterhosen gewaschen und gebügelt worden sind. Man hätte im Mayoka Village aber auch ganz easy 3 Wochen versacken können! Uns hat es dort sehr gut gefallen. Aus Armin Blog wissen wir, das er grad südlich von uns ist. Wir sind gerade in Senga Bay, das ist etwa auf der höhe von Lilongwe, Armin ist weiter "unten", in der Monkey Bay. Ich denke, er wird uns früher oder später wieder überholen. Hier ist es zwar nicht ganz so schön wie in unserem letzten Camp, aber es gibt einen richtigen Strand. Das war das einzige was im Mayoka Village fehlte. Es gab zwar auch Sandflecken, aber eben keinen richtigen Strand.
Wir sind gestern abend hier angekommen, konnten noch einen sehr schönen Sonnenuntergang und einen kurzen Schwimm geniessen und haben dann ein nicht so schönes CL Finale gesehen. Unser Auto ist zur Zeit mit 3 Leuten unterwegs und macht komische Nebengeräusche in Form eines laufenden Vespamotors. Wie kommt´s? Naja, zum einen haben wir im Moyake Village Andrew eingeladen und setzen ihn am Airport Lilongwe wieder aus, zum anderen hat Nacho sich uns wieder angeschlossen.
Gestern abend ist mir doch was komisches passiert. Es gab zum Diner Veggie Reis. Wie gewöhnlich nahm ich die "Hot Sauce" zum nachwürzen. Irgendwie habe ich da nicht ganz genau auf die Flasche geschaut. Da stand noch ein anderes Wort, "GIANT", drauf. Dies habe ich irgendwie überlesen und ordentlich von der "gigantisch scharfen Sauce" auf meinen Reis geschüttet. Das war selbst für meine Geschmacksnerven zuviel und ich habe den Rest des essens einfach stehen lassen. Selbst Manu hat es im Anschluß nich aufgegessen! Nach nur 2 Gabeln kam er dermaßen in Schweißausbrüche, es sah aus, als wäre er grad die 16500km in einer Tour zu Fuß gerannt!
Heut lautet unser Ziel mindestens Chipata, also Sambia. Vielleicht kommen wir noch ein Stück weiter. Bis dann, Ronnsen und Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger templates | Make Money Online