21.05.2010
Vorgestern sind wir hier im Mayoka Village angekommen. Der Weg hier hin führte von Nhkata Bay über etwa 2km schlechten Feldweg, aber er war es Wert. Ganz im Gegenteil zum letzten Camp ist es hier wunderbar. Wir haben wieder ein Camp direkt am Lake Malawi erwischt. Kaum sind wir auf dem Parkplatz haben wir die ersten bekannten wiedergesehen. Naja, eigentlich zuerst nur das Auto. Es waren 4 Engländer / Amerikaner, die wir bereits in der Jungle Junction in Nairobi kennengelenrt haben. Die haben hier fast eine Woche verbracht. Der See, das Camp, alles ist beihnahe Paradiesisch! Wieso beihnahe? Na ganz einfach. Manu findet diesen Platz schon schön, aber der Lake Malawi ist ihm ein wenig "eng" meinte er gestern ;) Es fehle ihm an der weite eines Ozeans. Naja, etwas Recht hat er ja. Man kann von hier aufs andere Ufer gucken. Also sind wir mit den Augen immer noch in Tansania. Ich denke, ich werde gleich mal nen Kanu nehmen und das ganze vom See aus Fotografieren. Diese Mühe nehme ich natürlich nur auf mich, um EUCH neidisch zu machen!!! *grins* Ja, so gemein bin ich!!! Gestern habe ich mir auch wieder eine neue SIM Karte für´s Handy geholt. Ich bin also auch wieder per Telefon erreichbar. Ich denke alle passenden Leute haben die Nr bereits ;) Ich habe gestern auch 2 Radiointerviews gegeben. Eins kam direkt live auf FFH, das andere kommt am Donnerstag morgen auf Hz87,9 (Unisender BI) Also Fronc...nimm es mal fein auf ;) Ich will ja nicht, das du dich langweilst!
Als wir dann gestern Nachmittag hier so rum saßen, bzw während ich durchs Camp stolzierte um Fotos für euch zu machen, hörte ich plötzlich jemand gröhlen...Ich hab mir nichts dabei gedacht, das gegröhle ging weiter...die Stimme kam mir seltsam bekannt vor, sie hatte einen spanischen Unterton, es konnte nur Nacho sein! Ja, er war es! Wie geil ist das denn? Er hat im Ort zufällig an einer Bar angehalten, um nach dem Weg zu fragen. Dabei kam raus, das die Chefin deutsche ist. Er fragte, ob sie kürzlich ein deutsches Feuerwehrauto gesehen hat. Ja, war die Antwort, das ist hier gestern vorbei gekommen. Die sind da lang gefahren...Somit hatte er kein Problem mehr, uns hier zu finden.
Am Abend bin ich dann mit Andre zu einem Fußballspiel gegangen. Naja, so war zumindest unser Plan. Just in dem Moment, an dem wir am hiesigen Sportplatz ankamen, war das Spiel auch schon zuende. Ich denke, wir werden heut nochmal einen Versuch unternehmen. Anstoß ist 15.30.
So, mein Frühstück ist da. Bis später...
Freitag, 21. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wir sahen Euch gerade auf tagesschau.de; viel Glück für die Weiterfahrt! - Unwahrscheinlich, das Ihr auf der Rückfahrt in Georgien (Kutaisi) vorbeikommt - seid aber herzlich eingeladen. Alles Gute und wir drücken fest die Daumen, das es mit WM-Karten klappt. Viel Glück bei allem!!!
AntwortenLöschenSophia und Henry Gerlach
Moin also ich hab gerade einen Bericht über euch bei tagesschau.de gesehen und bin absolut fasziniert.Super Idee mit so einer Karre die Strecke zu fahren! Ich wünsch euch alles Gute viele Begegnungen und viel Spaß bei der WM.
AntwortenLöschenJochen aus Münster
hi jungs
AntwortenLöschenwenn ihr hier seit meldet euch mal wenn ihr lust habt auf enn bierschen
LG
klaus tiedge www.klaustiedge.com in cape town