Montag, 8. Februar 2010

Afrika Party

Moin Leute!

Nun ist es endlich soweit. Wir ihr ja nun alle wissen solltet, fahren Manu und ich am 28.02.2010 mit unserem Roten nach Afrika. Dies gibt natürlich nochmal Anlass um kräftig zu feiern. Das wollen wir natürlich mit möglichst vielen tun. Austragungsort für diese Party ist (überraschender Weise) mal wieder die Scheune bei Fitti.
Wer die Adresse noch nicht hat, hier ist sie:

Holterdorfer Straße 13
49326 Melle

Also, los geht, die Adresse ins Navi gehackt und dann vorbei schauen.
Kleine Info für Dany! Es werden keine Leute mit irgendwelchen Flüssigkeiten benässt!!!
Von Geschenken würden wir gern absehen. Lieber ist uns ein gut gefülltes Partyschwein, damit unsere Reisekasse nicht schon voir der Reise an Fülle verliert. Wer dennoch irgendwas loswerden will, wir haben bis jetzt noch keine Lebensmittel gekauft ;)

So nun zum Wesentlichen. Die Adresse habt ihr, fehlt nur noch das Datum. Übermutig wie wir sind, haben wir uns für den Tag VOR der Abreise entschieden. Soll heißen:
Die Party startet am 27.02.2010. Ich denke, ich werde ab 19 Uhr da sein...wann ihr kommt, müßt ihr selbst wissen.

Noch was. Ich fände es super, wenn ihr diesmal einfach kurz bescheid gibt. Dies geht ganz einfach hier Natürlich dürft ihr gern euren Partner oder noch irgendwen mitbringen. Ich möchte nur nicht, das plötzlich das Bier alle ist...

In diesem Sinne...reingehauen!!!

Manu und Ronnie

1 Kommentar:

blogger templates | Make Money Online