Samstag, 20. Februar 2010

Es ist vollbracht

Nabööönd! Noch eine kurze Eilmeldung, bevor es zur Neuenkirchener Winterpoolparty geht...
Heut hab ich es endlich geschafft, die Restlichen Öle und die Filter zu tauschen, das Dach abzudichten und die Zusatzscheinwerfer funktionsfähig zu machen. Die Reise kann jetzt echt losgehen. Am Auto müssen nur noch die Keilriemen erneuert und Zurrösen für unsere Gepäckkisten angebracht werden. Dann ist es ENDLICH komplett fertig. Ich hätte es nicht für Möglich gehalten, das wir eine Woche vor Abfahrt schon so weit sind... Es sind sogar schon die ersten Kisten gepackt. Sie warten jetzt quasi nur noch darauf, das sie jemand nach unten trägt. Freiwillige könne sich gern bei mir melden.
Bis denne dann ;)

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der Party, ich finde Eure Idee super :-)

    Aber habt Ihr die Welle vom Motor zur Vorbaupumpe schon ausgebaut?

    Würde ich dringend dazu raten. Die wird bei dem Fahrzeugtyp nämlich gern vergessen zu schmieren (sehr unzugänglicher Schmiernippel, je nach Gerätewart sieht der 20 Jahre lang keine Fettpresse). Und irgendwann tut's einen großen Schlag und das Ding verabschiedet sich ins Nirwana.

    Hatte ich auch schon. Mitten auf der Bundesstraße. War ziemlich unschön, aber immer noch besser als irgendwo in der Wüste ;-)

    Ansonsten ist Euer Auto fast unkaputtbar, gute Wahl. Magirus-Deutz halt, das beste was je gebaut wurde :-) Gute Fahrt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym. Danke für deinen Hinweis. Wir haben die gesamte Pumpe incl Welle ausgebaut...nur unnötiger BaLlast...Aber es scheint ein guter Gerätewart gewesen zu sein, denn sie war ordentlich geschmiert...

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online