Montag, 1. Februar 2010

Die ersten Impfungen sind drin

Da bin ich wieder. Heut gab es für mich die ersten der noch fehlenden Impfungen. Tollwut ist es heut gewesen. Die restlichen kommen dann mit jeweils einer Woche versatz. Ich bin echt froh, das ich nicht alle Impfungen braucht. Den Manu hat es nämlich bei der Gelbfieberimpfung ganz schön dahin gerafft. Der kann echt froh sein, das man hier auf den üblichen Toiletten ne Heizung hat, ansonsten wäre er wohl auf einer Schüssel festgefroren ;)
Ansonsten gibt es noch zu berichten, das unsere Boxen und die Zusatztanks nun fest im Auto installiert sind und das nach viel Quälerei meiner Bohrmaschine unser Lichtbalken endlich da sitzt, wo er hingehört ;) Das Autoli hat nun auch TüV und H-Kennezichen, was uns natürlich sehr froh stimmt...Also, in diesem Sinne...der Ronnsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger templates | Make Money Online