Freitag, 12. Februar 2010

Yeah, wir haben die FZG Anmeldung

Endlich ist es soweit...nach einigen Hin-und Her haben wir endlich eine Zulassung. Das Kennzeichen lautet OS-ZA 610 H. Ich hätte ja lieber OS-ZA 2010 gehabt, aber leider ist dies nur in OS-City möglich, nicht auf dem Land. Schade Schade...
Auch bei den Sponsoren hat sich etwas getan. GLOBETROTTER-CAMP hat sich nun auch entschieden, uns zu unterstützen. Desweiteren konnten wir auch den Fahhradhändler Michael Schwan mit an Bord ziehen. Wir sagen DANKE!!!
Es gibt aber auch etwas "schlechtes" für uns. Die selbstgebaute Zusatzscheinwerfer Halterung hat nun doch nicht die gewünscht stabilität. Nachdem ich sie montiert hatte, bin ich Rückwärts wieder in die Scheune gefahren. Hierbei müssen sich ein paar Ästchen, und ich meine Ästchen, irgendwie verfangen und damit auch gleich die Halterung wieder herunter gerissen haben.  Dies Problem bekommen wir aber vor Abfahrt noch in den Griff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger templates | Make Money Online