Sonntag, 28. Februar 2010

Es geht los...

Zunächst einmal vielen vielen dank für diese schöne Party. Die Idee mit dem Feuerwerk war einfach brilliant und ich denke, jeder hat gemerkt, das es mir einfach die Worte geraubt hat ;) Nun ist es soweit, die Reise beginnt! Ich hoffe, das ihr alle fleissig den Blog lest. Ich hab auch noch ein Foto für die Damen...komischer Weise fragten immer nur die Damen, wie wir das mit der Toilette machen...hier ist unser Klo...

Von Klo und einkaufen

8 Kommentare:

  1. man man auf so ne idee könnt auch nur ihr 2 kommen !!!! Wünsche euch viel spaß und ne gute und schadensfreie reise

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde lesen...! ;-)

    Nur heute nicht gleich vom Sturm ärgern lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Alles Gute.

    Ina & Alex - www.welttour.de

    AntwortenLöschen
  4. Na bei dem Wind kann man nur hoffen das ihr Rückenwind habt. Und vorallem habt ihr eigentlich Förmchen für den ganzen Sand eingepackt?

    AntwortenLöschen
  5. Nun auch hier noch schnell der Link zu eurem Beitrag aus der WDR-Lokalzeit OWL:

    http://www.youtube.com/watch?v=FkVtlrJl_bE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ronny u. Mannu,
    Das war sehr nett, daß Ihr mit mir noch kurz vor der österreichischen Grenze Kontakt aufgenommen habt. Wie ich schon sagte, kommen meine Frau und ich aus Osnabrück-Belm, wo wir z. Zt. sind und haben einen Zweitwohnsitz in der Nähe von Kapstadt. Ich werde Eure Reise mit großem Interesse verfolgen, da ich gerade die ostafrikanischen Länder und den arabischen Raum früher beruflich intensiv bereist habe. Im letzten Jahr war ich mit Osnabrücker Freunden 3 Wochen mit Landrover und Dachzelt drei Wochen von Pretoria aus zum Okavango, Victoriafälle, Chobe, Moremi, Baines Baobab's, Kubu Island usw. in Botswana und kann vielleicht mit einigen Tips während der Reise helfen. Auch in ZA. Übrigens habt Ihr für das herrliche Land schon einmal das richtige Kennzeichen.
    Grüße und gute Fahrt
    von Siggi

    AntwortenLöschen
  7. ich denke mal, das ist eure wichtigeste Sitzgelegenheit...

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online