Freitag, 26. Februar 2010

Just in time

Was ist heut passiert? Ich fange einfach mal ganz vorne an, bevor ich dazu komme, wieso ausgerechnet "just in time" die Überschrift des heutigen Posts ist.
Nachdem bei Manu und mir nun die letzten Tage leicht waren, hatten wir heut nochmal einen kleinen Pressetermin. Wir haben nun wirklich beihnahe alles gepackt und das Auto ist Startklar. Ich habe diese Woche noch die Keilriemen erneuert (ja,es war auch wirklich nötig) und ganz nebenbei auch Kabeldurchführungen für diverse Kabel, die überwiegend (100%) mit unserem "Soundsystem" zu tun haben, eingebaut. Dummerweise ist genau hiebei eines der Chinchkabel vom Radio zur Endstufe kaputt gegangen. Shit happens. Schade nur, das ich eben diese Kabel sehr schön unter der Innenraumverkleidung verlegt hatte. Also musste ich die gesamte Verkleidung von vorn nach hinten noch einmal losnehemen, um dies verfluchte Kabel nochmal zu tauschen. Zum Glück hatte ich sowas noch in meiner Kiste.
Nicole hat es auch endlich geschafft, uns unsere Bezüge und Vorhänge zu nähen. Vielen vielen Dank hierfür...die Zebra Optik passt wirklich hervorragend!!! Ich find es einfach nur schön im Auge. Auch der letzte Aufkleber auf dem Auto, er kommt von GLOBETROTTER-CAMP, sieht echt lecker im Auge aus und hat seinen Platz gestern abend gefunden. Heut fahren wir dann nochmal nach Bielefeld, machen den Einkauf und bringen meine letzten Sachen aus der alten Wohnung mit.
Es sah echt nen kurzen Moment so aus, als würden wir nicht alles schaffen, aber jetzt bin ich doch zuversichtlich ;)
Das letzte Visum was noch fehlte, war ja das für Äthiopien. Dies haben wir erst Montag auf dem Postweg losgeschickt. Am Dienstag kam dann das "Carnet de Passage" ins Haus geflattert, welches natürlich sofort nach Berlin gefaxt wurde. Am Dienstag habe ich dann auch noch ein paar Befestigungsösen bestellt. Bis heut morgen habe ich davon nichts weiter gehört. Heut kam dann die Post und Werner hat mich schon vorgewarnt. Er meinte "da kommt gleich Post, die du wohl Unterschreiben musst". Ich habe sofort ans Äthiopien Visa gedacht und habe das zu diesem Zeitpunkt bereits filmende WDR Team das auch so weitergegeben. Als die Dame von der Post dann kam, hat sie mir "nur" das Paket mit den fehlenden Ösen überreicht. Die gute Dame vom WDR fragte gerade, wie wir das denn nun machen, sollten die Visas nicht mehr vor Abrreise kommen. Just in diesem Moment kam der Postwagen wieder auf den Hof und winkte noch mit dem Einschreiben aus Berlin ;) Wie gesagt, just in Time


Ich möchte mich übrigens an dieser Stelle für die bereits erhalten "Prinzenrollen" bedanken ;)

So...und nun noch alle fleissig in die Doodle Liste eintragen und morgen dann zur Party kommen!!!

1 Kommentar:

  1. Was war doch gleich das Gegenteil von "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß"??? ;-)

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online