Freitag, 5. Februar 2010

Man man, die Zeit rast...

Heute treffen wir uns vor dem Spiel mit einem Fotografen zum Fotoshooting auf dem Siggi. "Wir" sind in diesem Fall unser Roter, Manu, Armin und sein Geländewagen und ich. Danach geht es ins Stadion, wobei "der Feine" Armin sich in seine VIP Loge begibt, während Manu und ich im Block 2 mitfiebern und hoffentlich einen Heimsieg feiern. Anschliessend geht es dann noch mit Armin zusammen ins Desperados zum Interview mit "11 Freunde".
Morgen früh geht der Streß dann weiter, denn Manu und ich werden erneut Interviewt, diesmal vom Meller Kreisblatt.
Parallel hierzu geht natürlich auch die Sponsoren Suche weiter. Zu unserer Zufriedenheit haben auch der Raumaustatter Pott und die Firma Baumpflege Bösemann zugesagt.
Ich sage nur YEAH!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger templates | Make Money Online