Freitag, 26. März 2010

Cairo Teil 2

Inzwischen haben wir mit dem Roten einen bewachten Parkplatz direkt an der polnischen Botschaft gefunden. Wir stehen direkt neben Armin´s Büffel. Heut nacht werden wir mal im Hotel pennen. Morgen geht es dann an´s Sudanesische Visum.
Ich habe mehrfache Kritiken bekommen. Zum ersten...es sind zu wenig Fotos. Sehe ich ein. Aber am Softbeach war das Netz zu lahm um Bilder Hochzuladen. Das kommt jetzt. Zum andern tut es mir leid, das ICH deinen, HANNI, Geburtstag vergessen hab. Von Manu brauchte man das doch nich erwarten, oder ? ;) Psst. Er weiß von dieser Kritik nichts. Wir werden jetzt mal gemütlich den Kaffee austrinken und am Nil lang gehen. Bis später dann.


1 Kommentar:

  1. dir verzeihe ich lieber ronnie.
    manu sollte sich da schon was einfallen lassen (:
    ne quatsch....
    besten dank für mehr fotos!
    bis dahin....
    johannie

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online