Montag, 15. März 2010

Türkei ade...

Samstag, 13.03.2010
Gerade in diesem Moment kommt die Syrische Grenze immer näher. Wir sind jetzt noch etwa 120 km davon entfernt, werden uns aber gleich noch einen Schlafplatz in der Türkei suchen, mit Vorliebe wieder am Meer. Mal  schauen, ob wir wieder Glück haben. Die letzten Tage hat es ja ganz gut geklappt. Also jedem, der nach uns, auf dieser Route, diese Tour fährt, dem kann ich nur empfehlen: Nimm dir die Zeit und fahre die "D-400" entlang. Vergiss die ganzen Touri Orte, konzentriere dich lieber auf die Orte dazwischen!!! Ich habe ja schon ein klein wenig von der Türkei gesehen, aber dieser Abschnitt im Süden ist echt super schön. Fotos von diesem Teilabschnitt folgen natürlich in kürze. Ich muß sie noch rüber holen und etwas verkleinern. Wie gewohnt werde ich euch aber auf dem laufenden halten.
Tja, leider ist uns ja heute mal wieder das Garmin Schrott gegangen. Ich bin echt mal gespannt, ob das mit der "live" Aufzeichnung von Gerson klappt. Heut Nachmittag haben wir das schon mal kontrolliert, da hat es noch nicht ganz hin gehauen. Zusammen mit Gerson bleiben wir aber diesbezüglich am Ball.
Heut Mittag haben wir spontan einen kleinen Stop eingelegt um, zumindest meine Wenigkeit, etwas im Meer zu plantschen und "Krokodile zu jagen". Das hat echt Laune gemacht.
Ab morgen sind wir dann etwas im Inland unterwegs. Wir freuen uns schon sehr auf Syrien, auch, wenn wir da erstmal keine Küste mehr haben. Ich denke aber, das Land und die Leute lassen uns diese Kleinigkeit vergessen!!!
In diesem Sinne, bis die Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger templates | Make Money Online