Mittwoch, 17. März 2010

Erreichbarkeit / Anrufe

Ich weiß nicht, wer mich versucht öfters mal anzurufen...ist mir auch egal. Ich sage dazu nur folgendes:
  1. ich befinde mich im Ausland
  2. solange ich in meinem Display ein kleines grünes Feld mit einem "R" drin habe (R=Roaming) ist es mal echt teuer
  3. ich mache diese Tour nicht um zu telefonieren, sondern aus Spaß am Urlaub
  4. ich habe nicht überall Empfang
  5. während der Fahrt höre ich mein Telefon nicht, denn ich fahre einen LKW, Baujahr´73
  6. unbekannte Anrufe nehme ich nicht entgegen
  7. unbekannte Anrufe in Abwesenheit machen ein zurückrufen echt mal verdammt schwer
  8. ich nutze beihnahe jede Gelegenheit, um meine Emails zu checken
  9. über nette Emails freue ich mich immer
  10. alle Info´s unserer Tour gibt es ja bekanntlich in unserem Blog
Danke für euer Verständnis

1 Kommentar:

  1. Hallo Jungs, ich bin eine Kollegin von Papa Eisbrenner und wünsche Euch weiterhin Gute Reise.

    Regina Schütz
    (Studentenwerk Bielefeld)

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online