Samstag, 15. Mai 2010

BILDER BILDER BILDER

guten morgen aus Dar Es Salaam. Es ist ein neuer wunderbar sonniger Tag. Es ist 9.15 und ich habe schon wieder ein paar Fotoalben fertig gemacht. Hier sind sie:

Namanga-Arusha

Arusha-Pangani

Pangani Beach Crab Ressort

Sunshine Beach Campsite

Viel Spaß beim schauen ;)

1 Kommentar:

  1. Mannomannomann.

    Hut ab vor eurern ganzen Bildern. Einen Riesenrespekt habe ich, dass man sich sowas traut. Aber die Fotos sind schon wirklich beeindruckend und rechtfertigen wohl einiges an Risiko und Anstrengung und (notwendiger) Improvisation.

    Meine Güte, macht nur weiter so und ladet ab und zu ein paar Bilder hoch, damit man euren Weg anständig verfolgen kann. Eure Fäns können's kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online