Freitag, 14. Mai 2010

Hallo zusammen

Hiermit möchten wir alle neuen Leser Herzlich Willkommen heißen! Vielen Dank für die ganzen Kommentare und Daumendrückerei. Natürlich möchten wir uns auch entschuldigen. Es war nicht negativ gemeint, das die Feuerwehr wohl mehr fahrten zur Waschstraße macht als zu Einsätzen! Wir respektieren in vollstem Umfang die Leistung der Freiwilligen Feuerwehr. Gut war für uns aber auch, das der Wagen in 37 Jahren erst 50000km gefahren hat. Ausserdem wollten wir auch die Äthiopische Bevölkerung nicht beleidigen. Es ist definitiv sehr bemerkenswert, was sie für Fußwege zurück legen und auch zurücklegen müssen! Für uns als Europäer ist dies doch sehr ungewöhnlich und hinterlässt einen derben Eindruck.
Für den Rest muß ich mich eher nicht rechtfertigen. Wenn ich ein Hotel als Scheiße empfinde, dann ist es eben so. Dies ist ja nun mal MEIN Blog, und wenn ich hier mein persönliches empfinden Preisgebe, braucht sich ja keiner Aufregen. Wenn jemand andere Eindrücke hat, dann ist es eben so.
So. Ich probier mich mal am Bilder Hochladen. Bis später dann, Ronnie und Manu

1 Kommentar:

blogger templates | Make Money Online