Sonntag, 16. Mai 2010

Mal wieder vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch

Hey Fitti, du alte Schweinenase. Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag! Hoffe, du hast gut gefeiert. Naja, hast Recht. So gut kann es nicht gewesen sein, weil wir waren ja nicht dabei!

Katze. Vielen Dank für die Ergebnissdienst! Wir haben vor vor gestern Nürnberg:Augsburg gucken können, aber nicht gestern das Pokalspiel! Was bitte ist denn das für ein Quatsch?

Heut geht es weiter, wieder ins Landesinnere, nachdem es gestern irgendwie nicht ganz geklappt hat. Schönen Sonntag wünschen wir euch. Bis dann, Ronnsen und Manu

5 Kommentare:

  1. das war gestern abend auch nur frustsaufen weil ihr nicht dabei gewesen seid.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jungs,

    sagt mal, dieses Camp am Ocean ist nur mit 4x4 gut zu erreichen, oder würde die Dicke den Weg auch schaffen ?

    Wollte nur bis Moshi und Arusha fahren, aber ein Paar Tage am Ind. Ocean könnten mir auch nicht schaden, nach den 3 Wochen Regen-Addis.

    Beste Grüsse

    Gips-Sandale

    AntwortenLöschen
  3. ja da bedankt sich der fitti mal ganz artig^^

    AntwortenLöschen
  4. Neidisch ist er! Geiler Trip! Ich gönne es euch von Herzen! Muss immer weinen bei den schönen Bildern! @Bruderherz: sach mal, den Spruch mit der Freiwilligen Feuerwehr? ;) muss das denn immer sein....

    AntwortenLöschen
  5. endlich hab ich es geschafft den blog vom ersten bis jetz nachzulesen... das macht mein praktikum doch interessanter^^

    Panzer Hurra und viel Kurzweile aus München

    Daniel

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online