Mittwoch, 12. Mai 2010

Indischer Ozean, 35°C, 77% Luftfeuchtigkeit

12.05.2010

Hier sind wir nun, am Indischer Ozean. Das Camp unserer Wahl heisst BEACH CRAB RESSORT. Eigentlich wollten wir ja den Asphalt nicht mehr verlassen. Soviel zur Theorie. Praktisch sind wir gestern wieder 77km Offroad unterweges gewesen. Der Weg hier her hat sich aber definitiv gelohnt. The Snake mit Halskrause ist etwa 15min vor uns angekommen, Marco, Tamara, Jim und Richard sind auf dem Weg hier her. Der Strand ist super. Er ist total einsam, zumindest, wenn man von den ganzen Krebsen absieht. Das Camp besteht aus Strohhütten, es stehen überall Palmen, der Strand ist weiß, es gibt einen Aussichtturm mit Sofa´s drauf...ein guter Platz um ein paar Tage zu relaxen.
Heut beim morgendlichen Kaffee meinte Halskrausen Joe dann, dass man immer nach oben gucken muß, bevor man sich unter eine Palme setzt...die alte Geschichte der runterfallenden Kokosnüsse eben. 2min später schlug dann 2-3 m neben uns eine Nuß auf den Boden. Gut, das wir vorher alle nach oben geschaut haben. Ansonsten haben wir heut wieder einmal eine ganze Menge nichts gemacht. Naja, fast zumindest. Wie wir halt alle so drauf sind, haben sich unsere Gespräche gegenseitig aufgeschaukelt, bis es darum ging, ein Match im Tischtennis auszutragen! Am ende stand es 21:9, 21:9, 21:16. Die jeweils kleinere Zahl gehört zum Halskrausen Joe, die Zahl mit der 21 hingegen gehörte mir. An dieser Stelle möchte ich meine Freude über dieses Ergebnis nochmal zur Geltung bringen ;) Ja, so ist das im Urlaub. Jetzt sitzen wir wieder hier rum und glotzen auf´s Meer...
Ich hoffe, bei euch ist es nicht allzu kalt. Bis denne, Ronnsen und Manu

4 Kommentare:

  1. "Allzu kalt" ... ??? Naja, für'n Winter wär's warm, 10° ... aber immerhin plus!

    Wünsch euch weiterhin Gute Fahrt und Heiles Ankommen.

    AntwortenLöschen
  2. Weiter so !!! Gruß aus D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden,

    habe jetzt jeden Eurer Berichte gelesen und warte täglich auf neue Reiseberichte und Fotos!!!

    Das ist echt genial, was ihr beiden da macht und ich habe riesigen Respekt davor!!!

    Ich wünsch Euch weiterhin eine gute Fahrt und kommt gesund wieder nach Deutschland zurück.

    Schöne Grüße aus dem verregneten Deutschland
    Christoph

    AntwortenLöschen
  4. Moin Retters,

    stecke immer noch in Addis fest, aber der Gips ist ab und die Dicke läift zumindest wieder. Laufen geht noch bescheiden und Fuss belasten ist auch och nicht sio pralle, hoffe aber Mittwoch nächster Woche losfahren zu können, mal sehen wie es dann gegen Ende der nächsten Woche in Moyale und Marsabit aussieht.

    Beste Grüsse

    Hendrik Enfield Hinkebein

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online