Montag, 3. Mai 2010

Ich bitte um Kommentare

HalloLeute. Wir sind nun in Nairobi. Wir bleiben auch einige Tage hier. Der Blinki (GPS SPOT) funktioniert jetzt übrigens. Wir schicken jeden Abend unsere aktuelle Position. Nur mal so zwischendurch, falls wir mal wieder kein oderschlechtes Netz haben.
Es gibt nun viele neue Posts und noch mehr Bilder (Linkliste linke Seite)...viel Spaß dabei. Gruß Ronnsen

Ach ja, noch mal Herzlichen Glückwunsch an Papa Rasmus und Mama Sabrina

16 Kommentare:

  1. Moin Zusammen,

    als Kommantar sollste haben. Hab mir gestern die Blogs von Tamara+Marco, Euch und einigen anderen älteren Touren über die Strecke Moyale nach Marsabit reingezogen. Oha, da steht mir mit der Dicken ja echt was bevor. Na da werde ich mich mal um Transportmöglichkeit auf einem Trick kümmern müssen was.... aber 1000 Us wie Jens wollte ich da doch nicht investieren, der hat sich einen kompletten Landrover für die Strecke gemietet ? oder alleine 1000 Us nur fuer den Transport auf einer Ladefläche?

    Etwas Sorgen mache ich mir da ja auch um die 4 Schweizer mit dem hohen Aufbau auf dem LT.

    Heute wird die Dicke weiter geschraubt, bin schon gespannt auf die Bilder von Euch.

    Beste Grüsse

    Hendrik Hinkebein

    AntwortenLöschen
  2. Halli Ronni, hallo Manu,
    na, da habt ihr ja endlich eure Schlammpiste gefunden. Ich freue mich, dass ihr und der Rote ohne größere Blessuren da gut duchgekommen seid.
    Dann seht mal zu, dass ihr eure Klamotten wieder in Ordnung bekommt und stellt die Fotos ein. Liebe Grüße
    Uta
    P.S.
    Liebe Julia,
    auch von mir ganz liebe Grüße zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jungs,
    bis heute morgen 8:45 Uhr hab ich ja noch ernsthaft überlegt, ob ich nicht doch mit Mama Almut nach Kapstadt komme, um den "Roten" zurückzubringen - aber jetzt habe ich mich doch entschieden, lieber auf dem Friedhof in Neuenkirchen begraben zu liegen als in einem kenianischen Schlammloch. Was aber wäre eine solche Tour ohne diese tollen Er-(Über-)lebnisse.
    Haltet die Ohren steif und immer eine Handbreit Luft unter dem Bodenblech.
    Übrigens hier noch mal die Telefonnummer des ADAC (aus Kenia) 000 49 22 22 22 (6 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Preise aus anderen Fest- oder Mobilfunknetzen können abweichen)

    Liebe Grüße an den ganzen Konvoi (wir lesen alles)

    Papa Ekki umd Mam

    AntwortenLöschen
  4. Julia, noch unbekannterweise auch herzliche Glueckwuensche nachtraeglich... Das Hinkebein....

    @Vatter: hilft der ADAC wirklich auch in Kenia...gruebel, gute Info, bei mir koennte das ja knapper werden :-) hab naemlich kaum Bodenfreiheit mit der Enfield :-)

    Gruss Hendrik

    AntwortenLöschen
  5. was ich noch vergessen habe...
    falls alle Räder stillstehen und alles Oel ausgelaufen ist, in der Garage steht noch Manu's Schwalbe (übrigens auch ROT) - UPS bringt alles, notfalls auch als Ersatz für deine Enfield, Hendrik, ich mess gleich noch mal nach, wegen der Bodenfreiheit.
    Und noch was, falls der ADAC nicht kommt, vielleicht hilft dann ACDC

    Munterholln

    Papa Ekki

    AntwortenLöschen
  6. ACDC Thunderstruck hilf immer :-) und mit der Schwalbe klappt das sicher, schau mal hier: www.slowwaydown.com da ist Florian Rolke in 248 tagen von HH nach Kapstadt gefahren... ich denke, den Gewichtsvorteil hab ich mit der Enfield leider etwas verspielt, kein Wunder bei dem ganzen Gepäck :-)

    Gruss Hendrik

    AntwortenLöschen
  7. Mein Schnuck, vielen Dank! Ich bin froh das es nicht geregnet hat und ihr euch zum Weiterfahren entschieden habt;)Kuß

    Danke für die Geb. Grüße an Uta und Hendrik.

    Und an dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN an alle, die mir eine so große Hilfe sind! Ihr seit großartig!

    Liebe Grüße vom Püppchen

    AntwortenLöschen
  8. Hanspeter Schober5. Mai 2010 um 10:26

    Hallo Mud und Mad

    Täglich verfolge ich Eure Seiten. Einfach super wie ihr schreibt!! Mir kullern manchmal die Tränen nur so die Wangen runter. Ich hoffe ihr schafft - trotz kleineren Mängel - mit dem Roten auch noch die letzten Meilen! Grüsst mir Marco und Tamara. Bin der Vater von Marco.. Ich drücke Euch die Daumen. Viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Beiden,
    es ist schön wieder von Euch was zu lesen (war auch echt abendfüllend, sehr schön)! Der Knetrote im Kindergarten ist nun auch wieder weitergefahren und die Lütten sind mit Euren Berichten immer dabei...
    Und vielen Dank für die tollen Fotos, die machen es noch schöner...
    Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt und sehr viel Spaß...
    Und, auch wenn unbekannt, liebe Grüße an den Rest Eurer Gang!
    Liebe Grüße Katja, Marco und Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jungs, ich hab von euch ne sms bekommen, wir haben den ritt hinter uns und sind wieder in Germany, alles bestens und noch viel spaß im südlichen Africa. Gruß Dirk www.balljungs2010.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr !
    Habe gerade das Video im Ersten gesehen. :)
    Echt klasse Idee! Ich war auch schon in Südafrika, so ein schönes Land, genießt die Zeit und weiterhin gute Fahrt!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. :-) Coole Nummer Jungs.
    Ihr seid auf Tagesschau.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool... Ab in den Süden... Hab euch über Tagesschau gefunden...

    Schaut mal auf der HP von Jan & Sonja vorbei... Die sind mit nem Landi in die Kap und zurück gefahren...

    http://www.afrika-offroad.de

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid die Helden!!
    Gruß an Jogi und seine Jungs

    Euer
    Bernd Schma.

    AntwortenLöschen
  15. Hi best wishes to you and
    I hope you'll get tickets to the soccer games.Just watched your video on german news. Love your fire truck also. Good luck, I am gonna look at some of your pictures now. Must be a beautiful ride. Good luck ! Chris from SC, USA.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Ronnie,

    fliegen Mitte Juni nach Suedafrika und schauen die ersten beiden Deutschlandspiele in Durban und PE. Vielleicht kann man sich auf der Strecke irgendwo treffen. Schreib doch kurz ob Ihr plannt bei den Spielen in Durban und PE zu sein. Viele Spass und schoene Gruesse aus London. Marc Lohmann

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online