Mittwoch, 19. Mai 2010

Godfather of Autofahren?

17.05.2010

Gestern haben wir den schönen Strand wieder verlassen. Kaum waren wir etwa 120km aus Dar Es Salaam raus, erhöhte sich unsere Strichliste der umgekippten LKW auf etwa 15. Wir haben wohlbemerkt erst in Dar angefangen zu zählen.
Wir möchten uns ja nicht als die perfekten Autofahrer darstellen, aber komisch ist das ja schon.
Auf dem Weg haben wir am Mikumi NP gekratzt. Hier konnten wir direkt an der Straße verdammt viele Affen, ein paar Elefanten, Antilopen und Giraffen sehen.
Irgendwann kamen wir dann im Tan-Swiss Camp an. Armin, Marco und Tamara haben wir im Camp leider verpasst, aber die Arminia Aufkleber konnten wir finden. Das Camp war super. Auch das Essen war sehr lecker. Es gab Bratkartoffeln und Steak. Schweizer Küche eben. Yammi Yammi.
Von dort ging es dann weiter zum Kisolanza Farmhouse aka Old Farm House. Auch dieses Camp ist sehr lecker im Auge, wie die Bilder später zeigen werden. Wir wurden auch schon vorgewarnt. Nachts wird es hier so etwa 8 Grad, wir sind auf 1700m. Aber es gibt seit langem mal wieder keine Moskittos. Auch dies ist eine feine Sache. Wie der Name hier verrät handelt es sich um eine alte Farm. Es gibt frisches Fleisch, gar nicht so teuer. Wir haben erstmal zugeschlagen und uns eine feinste Bolognese gezaubert...während das Essen so vor sich hinköchelte, trafen wir wieder mal auf alte Bekannte. M&T, The Snake und sein neuer Mitfahrer Markus. Die 4 haben im Ruha National Park den ganzen Tag Löwen beobachtet.
Ich bin mal gespannt, wann wir das nächste mal Internet haben...Ihr werdet es auf jeden Fall merken.
Achso. Ich habe gestern eine neue Krankheit entdeckt. Ich nenne es "DISHPHOBIE". Mein erster Patient ist mein Mitfahrer. Oder gibt es sogar schon einen realen Namen für die Angst vorm Geschirr abwaschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger templates | Make Money Online