Montag, 3. Mai 2010

Mercedes sei dank

28.04.2010

Am 2ten Tag in Addis sind wir erstmal umgezogen. Es ging in WIM´s Holland House. Dieser Platz hat uns besser gefallen. Hier haben wir dann auch Jim und Richard wiedergetroffen. Zudem waren dann da noch Caroline und Andy, ich bezeichne sie mal als nicht WM Fahrer und 4 Holländische Jungs, WM Fahrer. Wim war super nett, auch wenn seine Ohren und Augen nicht mehr die besten waren. Einmal wollte er Manu was aufschreiben und hat dabei nicht bemerkt, das das Papier zu ende war. Naja, auf der Tischdecke kann man ja auch weiter schreiben. Er hat auch gleich jemanden angerufen, der eventuell unsere Bremsleitung reparieren konnte. Leider hatte der keinen Strom und wir sollten am nächsten morgen wieder kommen. Auch am Dienstag hatte er kein Strom, also musste eine alternative her. Manu hat sich dann erstmal auf die suche gemacht. Die Straßenwerkstätten machten auf Manu aber auch keinen guten Eindruck, also sind wir dann gemeinsam zu Mercedes gefahren. Plötzlich stand Patrick der Australier neben uns und kam ganz spontan mit zu Mercedes. Mit seiner Hilfe haben wir dann die Bremsleitung quasi im Alleingang repariert, so dass wir jetzt wieder ohne Angst fahren können. Naja, nun fängt das Vorderachsdifferenzial etwas an zu tropfen. Dies wird dann wohl die nächste reparatur...
Am Dienstag abend haben wir dann alle zusammen gesessen und tierisch Spaß gehabt.Dazu gab es auch das ein oder andere Bier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger templates | Make Money Online