Mittwoch, 19. Mai 2010

Sunrise Beach Campsite, Dar Es Salaam

14.05.2010

Guten Abend. Wir lassen es uns mal wieder gut gehen. Der Tag bestand heut aus Planschen, im Wasser rumhängen, die Sonne genießen, den Regenschauer überbrücken, die Kissen- und Zebrabezüge waschen (zum ersten mal auf diesem Trip, brech) und mal wieder nichts tun ;) Naja, das Auto wurde auch mal wieder aufgeräumt. Jedes Mal findet man etwas neues, was irgendwo rumliegt, weil man es "mal" gebrauchen könnte. Fakt ist, man wird es bis zum Ende dieser Reise nicht mehr anpacken, also kann es genau so gut im hinteren Teil des Autos oder gar unter der Sitzbank verschwinden. Wir haben aber heut zum ersten Mal unseren Strahler ausgepackt. Heut gönnen wir uns auch den Luxus, bekocht zu werden. Es duftet hier schon lecker. Es gibt Beef vom Grill, Curryhuhn, Reis und Indisches Garlic Bread. Die Köchin dieses, bereits jetzt, lecker riechenden Gerichts ist Marcia. Sie und den Peter haben wir hier auf dem Campsite kennen gelernt. Sie sind ein weiteres Schweizer Pärchen unserer Reise. Die beiden fahren aber langsam gen Schweiz zurück. Dank Peter werden wir wohl auch eine GPS Maus für´s Laptop und ein USB Internet Modem bekommen. Mal gucken ob wir das alles unter Windows 7 zum laufen bekommen.
Morgen fahren wir dann wieder ins Landesinnere. Es geht so langsam richtung Malawi.
Wir wünschen euch ein tolles Wochenende. Bis zum nächsten Post dann. Ronnsen und Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger templates | Make Money Online