Donnerstag, 8. April 2010

Auf nach Abu Simbel

08.04.2010

Oh man, ist das früh. Naja, irgendwann, wenn man sich Tage lang nur erholt, kann man eben nicht mehr schlafen und dann passiert es, das man um 06.45 aufwacht. von ganz allein. Ist aber nicht schlimm. Heut geht es endlich weiter, der Büffel und der Rote scharren schon mit dem Profil auf dem Asphalt. Wir haben jetzt einfach viel zu lange an einem Ort verbracht der zwar wunderschön ist, aber auf der anderen Seite nicht genug Programm für 1 Woche bietet. Wir haben uns entschieden, in uns beim Militärkonvoi anzumelden, um die etwa 280km nach Abu Simbel zu fahren. Ich denke, es ist wird sich lohnen. Wir werden uns heut nacht die Light und Sound Show anschauen und dabei wahnsinnig viele Fotos machen. Na, und ab Montag werden wieder Regelmässig viele Berichte von unseren Abenteuern erscheinen. Also, bis dann...Ronnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger templates | Make Money Online