Dienstag, 6. April 2010

Eine Nilfahrt die ist lustig...

05.04.2010

Guten morgäääähn. Es ist 07.10 Uhr. Gestern hatten wir etwas Pech. In Assuan angekommen, mussten wir leider feststellen, das es hier voller ist, wie erwartet. Es sind eine Gruppe aus London, eine Gruppe Südafrikaner, Schweizer, und 2 Bielefelder hier. Alle wollten die Fähre in den Sudan nehmen. Die Südafrikaner, Spanier und Engländer waren da cleverer als der Rest. Die haben die Fähre frühzeitig gebucht und somit ausgebucht. Dumm für uns, denn der Ponkton kann nur 12 Autos laden. Wir müssen jetzt eine Woche warten. Der Araber sagt "inschallah"-"so Gott will". Wir haben wohl das beste draus gemacht, was uns so blieb...URLAUB! Zusammen mit den 4 Schweizern, Armin und Uta haben wir eine Nilrundfahrt mit einer Fulluca gebucht. 2 Tage geht es segelnder Weise über den Nil, die Aussicht ist perfekt...und ganz wichtig! Man tut einfach nichts, ausser das Leben zu Göffeln ;) Irgendwie hab ich das Gefühl, das mich sich daran mal wirklich gewöhnt.
So, ich werd jetzt erstmal wieder nichts tun. Bis später dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

blogger templates | Make Money Online