Mittwoch, 14. April 2010

Happy Birthday

Vielen Dank für die Zahlreichen Hinweise auf Geburtstage. Aber im Zeitalter von Outlook und Co ist das doch gar nicht mehr Notwendig ;) Ausserdem hat sich ja auch ein großteil von euch in meinen Kalender eingetragen. Man soll es nicht glauben, aber auch hier schaue ich ab und zu mal rein ;)

Hiermit wünsche ich Oma Klara alles gute zum Geburtstag. Mach dir keine Sorgen, Oma, ich bin ja bald wieder zu Hause ;)

Ansgar, auch du hast Geburtstag. Wie hat es sich denn angefühlt, als du uns an deinem Geburtstag alles gute gewünscht hast? Egal, denn an dieser Stelle wünsche ich (auch im Namen von Manu) DIR alles gute. Ich hoffe, du feierst heut abend schön.

Ach ja...wir haben mal wieder eine Zeitverschiebung. Hier im Sudan eilen wir euch wieder eine Stunde vorraus, das heisst, es ist gleich 16 statt 15 Uhr.

So, ich werde mal jetzt noch etwas an anderen Posts arbeiten, die ich dann irgendwann mal einstellen kann ;)
Bis dann mal, Ronnsen

2 Kommentare:

  1. Hey ihr beiden Weltenbummler!
    Danke für die Glückwünsche und wie es sich anfühlte, frag nicht! Wieso man euch alles gute wünschen sollte ist klar! Heile wiederkommen und ne sau geile party schmeissen und uns im laufe der zeit an euren Erfahrungen teilhaben lassen. Danke für die Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  2. PS: Gefeiert wird mit euch!!!

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online