Dienstag, 6. April 2010

Unsere neuen Schweizer Freunde...

Hier ist noch der Link von unseren neuen Schweizer Freunden...hört hört, die meinen doch wirklich, die Schweiz gewinnt!!! ICH wußte bis vorgestern gar nicht, das die überhaupt dabei sind ;)Aber eines muß man lassen, ein (optisch) schickes Auto haben die...

http://afrika2010.ch/

1 Kommentar:

  1. Hallo, Ihr beiden Weltenbummler,
    bis Assuan war ich auch schon mal, bin nun äußerst gespannt, was Ihr weiter zu berichten habt!
    Manu, die Mädels auf Arbeit quietschten und kreischten auf vor Freude, als ich ihnen von Eurem Abenteuer erzählte. :-)))
    Das Paintbrush-Bildchen Eures Roten ist ja wirklich drollig, und beide zum Verwechseln ähnlich! :-)
    Und, ey, Jungs, lasst doch den Blödsinn mit dem Barbier: Ich bekam nur vom Lesen ne Gänsehaut...
    Wünsche Euch weiterhin gute Fahrt und gutes Durchkommen!!!
    LG
    Kai

    AntwortenLöschen

blogger templates | Make Money Online